2. Ein Wort in eigener Sache

Zuletzt aktualisiert am 25. März 2024 - 17:07 Uhr
Siehe ganz unten unter

Dieser Blog wurde bisher teilweise anonym geführt,
um Handwerker in meinem örtlichen Umfeld nicht versehentlich in Verlegenheit (oder Zugzwang) zu bringen, mir besondere Rabatte bei ihren Dienstleistungen  gewähren zu müssen.
Google als Blogspot-Eigentümer wußte ja ohnehin schon immer, wer (und wo) ich bin.

Inzwischen wurde bei mir, von einem ortsansässigen Handwerksbetrieb zu meiner vollen Zufriedenheit, eine Gas-Therme vom Typ Viessmann VITODENS 200-W b2hf (19 kW)  installiert.

Zu meinen Texten hier im Blog ist anzumerken, daß nicht alles meine eigene Meinung oder Erfahrung ist, auch wenn ich hier zeitweilig mir zugesandte Texte Anderer in der "ich" Form einstelle.

Bei eventuellen Beanstandungen setzt einfach hier im Blog einen entsprechenden Kommentar ab . . .  

Es kann passieren, daß ich hier im Blog (versehentlich oder gar absichtlich) auch einmal einen Link aus einer dubiosen Quelle poste oder einige Passagen daraus zitiere. 
Egal, ob es sich dabei nun um Lobbyisten oder extrem rechts oder links stehende Autoren oder gar um fanatisch-religiös angehauchte Idealisten handelt, die teilweise ungeniert unter falscher Flagge segeln:

Bitte macht mich gleich mit einem entsprechenden Kommentar darauf aufmerksam, rechtlich bedenkliches wird kurzfristig geändert oder gelöscht!

Bitte denkt dabei aber auch daran, daß selbst der Dümmste einmal etwas Wichtiges oder Zutreffendes schreiben oder sagen kann und daß es sich lohnen könnte, einmal über das Gesagte oder Geschriebene nachzudenken, ohne gleich abzuwinken.
(Auch ein blindes Huhn findet manchmal einen Korn.) 😇

Und noch eine Kleinigkeit:
Ich stehe, politisch gesehen, in der Mitte zwischen allen Stühlen, wie man so schön sagt. Extrem radikale Parteien habe ich noch nie gewählt und auch bei den ideologisch und nicht wirtschaftlich-sinnvoll und sozial handelnden Parteien war ich immer ein wenig vorsichtig.
Deshalb betrübt es mich zu sehen, wie die heutigen Grünen immer mehr in ideologischen Wunschträumen versinken und, fast unbeirrt und gar verbissen, klar sichtbaren Utopien hinterher jagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Spamschutz erfolgt hier grundsätzlich eine Freigabe des Kommentars durch den Bloginhaber.

Suchmaschine: Google oder DuckDuck?

Nachtrag vom 17.4.2024 - 1:05 Suchtest-3:  "kurtplus1.twoday.net"  oder   kurtplus1.twoday.net  oder "Exbembelifikation"...