Freitag, 23. Februar 2024

Indexierung dieses Blogs fehlt nur bei Google?

 Letzte Aktualisierung am 7. März 2024 - 10:55 h

Der Fehler scheint gefunden zu sein: Ein Textfehler im Link einer meiner zusätzlichen Seiten führte mit diesem Link ins Nirwana . . . und das bewertete Google offensichtlich als "Umleitungsfehler" und brach vermutlich damit die Indexierung sofort ab. Diesen Fehler hab ich behoben und jetzt warten 41 Posts (laut neuer Google-Listung) auf ihre Indexierung. Ich werde berichten, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Eigenartig ist allerdings, daß andere Suchmaschinen offensichtlich keine Probleme mit der Indexierung meiner Seiten haben:

Suchbegriff: "klimawandel-mit-brechstange" Ergebnisse mit Microsoft-Bing und mit Firefox DuckDuckGo

Google macht gerade Streit mit mir und sperrt nur meinen "Klimawandel-Blog" seit Start des Blogs bei der Indexierung aus.

Die Suche mit Microsofts Suchmaschine "Bing" findet dagegen alle Daten korrekt.
Hab gestern bei Google angefragt, was da los ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Spamschutz erfolgt hier grundsätzlich eine Freigabe des Kommentars durch den Bloginhaber.

Stillstand bei der Wärmewende?

Es ist ruhiger geworden, an der Wärmewende-Front. Inzwischen bleiben auch die Händler auf ihren mühsam beschafften Wärmepumpen sitzen und di...